Golzheimaktiv setzt sich für soziale Belange des Ortes ein und möchte auch in der Corona Krise aktiv unterstützen.
Ab dem 24. März bieten wir einen Einkaufs- und Lieferservice an.
Für wen?
Für alle Mitbürgerinnen und Mitbürger, die niemanden haben, der für Sie einkaufen kann UND zur Risikogruppe gehört, d.h.
-älter als 70 Jahre ist oder
-Vorerkrankungen hat oder
– in Quarantäne ist.
Wann?
Dienstags und Donnerstags werden die Bestellungen ausgeliefert,
deshalb müssen die Einkaufszettel bis montags oder mittwochs spätestens 18.00 Uhr abgegeben werden:
– in den Briefkasten von Doris Hantich oder
– per Mail an info@ golzheimaktiv.de oder
– per Whatsapp an 01776543265 (M. Schoeller) oder 015752840279(D.Hantich)
– per Telefon montags und mittwochs zwischen 17.00 Uhr und 18.00 Uhr bei Maria Schoeller (tel. 395) oder Doris Hantich (tel. 6852).
- Der Einkaufszettel muss enthalten….
Name, der auf der Klingel steht
Straße, Hausnummer,
Telefonnummer
genaue Angabe zur Menge und Sorte der gewünschten Artikel
Wie läuft die Bezahlung und Auslieferung?
Die jungen Menschen aus Golzheim, die sich netterweise bereit erklärt haben, die Einkäufe zu übernehmen, gehen in Vorleistung. Auf dem Rückweg geben die Einkäufer Ihnen die Summe telefonisch durch. Bitte legen Sie den Betrag plus 3 Euro vor der Haustür bereit. Die Einkäufer nehmen das Geld und stellen ihnen die Einkäufe vor die Tür. Die Übergabe findet mit größtmöglichem Abstand statt.
Wir hoffen, dass wir damit dazu beitragen können, dass Sie und andere Golzheimer gesund bleiben.
PS. Wir freuen uns, wenn sich weitere Einkäufer melden unter info@golzheimaktiv.de