Frauensachenbörse 08.10.2023

Beschreibung:

Die Frauensachenbörse findet am 08. Oktober statt, Anmeldung ab 27.08. nur telefonisch bei Susanne Bär Handy (0171 6931665) ab 13 Uhr!

Falls ich das Gespräch nicht annehme, telefoniere ich gerade mit jemand Anderem. Dann einfach auf die Box Namen und Rückrufnummer sprechen, ich rufe dann nach der Reihe zurück.
Vor diesen beiden Anmeldestartterminen nehme ich keine Anmeldung an. Man ist erst tatsächlich angemeldet, wenn wir telefoniert haben und ich einen (oder auch mehrere) Tische zugesagt habe.

Eine Bitte an ALLE: Gerne in Socialmedia teilen (Whatsapp-Status, FB, …) und/oder Freundinnen/befreundete Familien zum Mitmachen überreden.
Wir benötigen auch immer Hilfe beim Auf- und Abbau sowie in der Cafeteria. Gerne nehme ich hierzu auch schon vorab Mails, Whatsapp-Nachrichten oder Anrufe entgegen. 😊

Bei Fragen, einfach fragen.

Menü

Folge uns in den sozialen Medien: