Info Golzheim Aktiv

Liebe Golzheimer,

die Produktion der Alltagsmasken läuft auf Hochtouren. Die Nachfrage ist sehr groß! Sibylle und ein engagiertes Team arbeiten rund um die Uhr, damit alle mit Masken versorgt werden – ABER jetzt fehlen Materialien.

Es wird dringend GUMMIBAND und DÜNNE BAUMWOLLLAKEN – oder TISCHDECKEN benötigt.

Das Gummiband ist zwar bestellt – lässt aber auf sich warten. Daher freuen wir uns sehr über weitere Spenden.

Bei Familie Granitzka in der Pützstraße steht – für den Fall, dass niemand da ist – ein Wäschekorb vor der Haustür.

Und schon mal ein erstes großes DANKESCHÖN an all die Helfer-Innen – ZuschneiderInnen, BüglerInnen, NäherInnen, MaterialspenderInnen, VerteilerInnen.

Wir freuen uns über Fotos, die Euch im Einsatz zeigen. Das ergibt sicher eine schöne Foto-Collage. Gerne per Mail an info@golzheimaktiv.de, in die Kommentarfunktion oder als PM.

Die Pflanzen-Tauschbörse, die für Anfang Mai geplant war, müssen wir leider aufgrund von Corona absagen. Wir würden trotzdem gerne all diejenigen zusammen bringen – über Mail und WhatsApp, die Pflanzen benötigen und Pflanzen abgeben.

Bitte meldet Euch mit Eurer Handynummer und Euren Wünschen bzw. Pflanzen, die ihr abzugeben habt und wir werden in den nächsten Tagen einen Verteiler erstellen.

Allen Mithelfern und Gärtnern vielen Dank!

Liebe Golzheimer, bleibt alle gesund!

Der Vorstand der IG Golzheim aktiv
24.04.2020

Menü

Folge uns in den sozialen Medien: